Sportheck


Best. Nr.

Artikel

Preis

790.00.0

Q-Tech Rahmenheck
Bereits seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit der optischen und technischen Optimierung des Rahmenhecks der 2-Ventil GS. Nach der Anfertigung mehrerer Prototypen, die natürlich zunächst in den Q-Tech Werksrennern erprobt wurden, ist jetzt eine verkaufsfähige Variante fertiggestellt.

Die Abbildungen zeigen die einsitzige Variante an einer Kundenmaschine.

Weitere Informationen auf Wunsch im Rahmen einer telefonischen Beratung.

Klick zum Vollbild in neuem FensterKlick zum Vollbild in neuem FensterKlick zum Vollbild in neuem Fenster

Klick zum Vollbild in neuem FensterKlick zum Vollbild in neuem FensterKlick zum Vollbild in neuem Fenster
Das Sportheck wird immer auf Kundenwunsch als Einzelanfertigung produziert. Es gibt alle RAL - Farbtöne für die Kunststoffbeschichtung, für jeden Tank die passende Sitzbank, verschiedene Auspuffhalterungen, Rückleuchten und Blinker. Der Heckkotflügel ist in schwarz oder weiß lieferbar, die Seitenteile und die Batterieabdeckung gibt es nur in sehr gut lackierbarem weißen Kunststoff. Die Lieferzeit Ist ca. 3 - 5 Wochen. Der GS Serienauspuff passt nicht an dieses Heck. Ich empfehle den HPN Baja einzusetzen. Für sämtliche anderen Schalldämpfer findet sich immer eine gute Lösung. Einige Varianten des Sporthecks finden Sie in der Bildergalerie. Wird gefertigt für ALLE BMW Boxer : GS, G/S, RR, alle HPN-Fahrwerke. Durch Dreieckverbundbauweise extrem belastbar und unbedingt Rallyetauglich.

996,00 EUR